Sadio Mané hat Einblicke in seine Familienplanung gegeben. Der ehemalige Spieler des FC Bayern wünscht sich mit seiner mittlerweile 19 Jahre alten Ehefrau Aisha Tamba „drei oder vier Kinder“.
Bayern-Flop über Ehe mit 19-Jähriger
Der 32-Jährige und seine Partnerin hatten sich vor rund einem Jahr das Ja-Wort gegeben. Im Interview mit Senepeopleplus sprach er nun über die gemeinsame Zukunft.
„Lustige Frage“, sagte Mané, als er nach seinen Gedankenspielen in Sachen Nachwuchs gefragt wurde: „Wenn es eine Wahl gibt, würde ich sagen drei oder vier Kinder. Allerdings ist es Gott, der entscheidet, und ich werde ihm so oder so danken.“
Acht Kinder? Mané spricht über Kinderwunsch
Mané spielte nur ein Jahr lang für den FC Bayern, ehe er sich 2023 zu Al-Nassr in Saud-Arabien verabschiedete. Dort steht er noch bis 2026 unter Vertrag.
Auch sieben oder acht Kinder seien möglich, sagte Mané weiter: „Vielleicht, man weiß es nie. Was auch immer die Zahl ist, ich werde es akzeptieren.“
Mané soll seine Frau rund zwei Jahre vor der im vergangenen Jahr erfolgten Hochzeit kennengelernt haben. Die Eheschließung hatte ob des großen Altersunterschieds zwischen dem Fußballer und seiner damals erst 18 Jahre alten Braut für viel Aufsehen gesorgt.
Das senegalesische Gesetz sieht ein Mindestalter von 16 Jahren für eine Beziehung zu einem Volljährigen vor.