Gemeinsam mit dem DJ und Produzenten Bizarrap hat Shakira ihren neuen spanischen Song „Music Session #53″ veröffentlicht.
Piqué kontert Shakira kurios
Schnell wird deutlich, dass der Text ganz offensichtlich an ihren Ex Gerard Piqué gerichtet ist. Der frühere Barca-Star soll sich „von seiner schlechten Seite gezeigt“ haben, als sie ihn brauchte.
Doch nicht nur der Vater ihrer beiden Kinder bekommt sein Fett weg, auch dessen neue Freundin Clara Chia Marti. „Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht“, schoss Shakira gegen Piqués neue Flamme.
Nun hat der ehemalige spanische Nationalspieler reagiert - mit einem neuen Auto!
Am Sonntag wurde gefilmt, wie Piqué zu seiner Fußball-Liga, der Kings League, ausgerechnet mit einem Twingo anreiste. Er stieg auf dem Parkplatz zudem mit einem breiten Lachen aus.
Es ist der nächste Konter des Stars auf den Song seiner Ex.
Piqué mit kurioser Ankündigung
Auf dem Twitch-Kanal seiner Kings League hatte der ehemalige Barca-Star bereits vor wenigen Tagen eine Partnerschaft mit dem Uhrenhersteller Casio. Er trug ein Produkt der Marke am Arm und erklärte vor laufenden Kameras: „Wir haben uns mit Casio in der Kings League darauf geeinigt, uns zu sponsern. Casio ist eine großartige Uhr, sie hält ein Leben lang.“
Wie ernst die Ankündigung zu nehmen ist, war zunächst nicht erkenntlich. Bei den anwesenden Gästen der Übertragung (unter anderem war Sergio Agüero zugschaltet) sorgte sie für große Erheiterung. Als Konter an die Ex-Partnerin war die Botschaft wohl unmissverständlich.
Übrigens: Shakira muss sich vor Gericht wegen Steuerhinterziehung verantworten und lässt auch das in ihrem Lied nicht außen vor. „Du hast mir die Schwiegermutter als Nachbarin gelassen. Mit der Presse vor meiner Tür und einer Schuld beim Finanzamt. Du dachtest, du würdest mich verletzen und ich kam gestärkt zurück“, singt Shakira und legt mit einer Ansage nach: „Frauen weinen nicht mehr, Frauen rechnen ab.“
Außerdem macht die Kolumbianerin deutlich, dass sie den Fußballer nicht zurückhaben möchte: „Ich bin zu groß für dich, deshalb bist du mit jemandem zusammen, der genauso ist wie du. Ich komme nicht zu dir zurück, auch wenn du weinst oder bettelst.“
Schnell wurde der Song zu einem echten Internet-Hit. Auf Instagram wurde das Video in kürzester Zeit millionenfach geklickt.
Nachdem der Song veröffentlicht wurde, reagiert Piqué lediglich mit Zirkus-Emojis auf seinem Twitter-Account und zeigt damit wohl, was er von dem Lied hält.