Fußball>

Pure Dominanz: Rapid Wien feiert Titelverteidigung beim Mercedes-Benz JuniorCup

Rapid feiert Titelverteidigung

Rapid Wien dominiert den Mercedes-Benz JuniorCup von Anfang an und feiert nach dem Triumph 2020 die erfolgreiche Titelverteidigung.
Im Halbfinale des Mercedes-Benz JuniorCup trifft Rapid Wien nach einem Traumsolo sehenswert gegen Manchester United.
Rapid Wien dominiert den Mercedes-Benz JuniorCup von Anfang an und feiert nach dem Triumph 2020 die erfolgreiche Titelverteidigung.

Deutliche Angelegenheit in Sindelfingen!

Rapid Wien hat bei der 22. Auflage des Mercedes-Benz JuniorCup den Titelgewinn gefeiert. Die Österreicher gewannen all ihre sieben Begegnungen im Turnier und jubelten am 124. Geburtstag des Vereins über die Titelverteidigung.

Auch 2020 siegte Rapid im Glaspalast zu Sindelfingen, während das Traditionsturnier die Folgejahre pandemiebedingt ausgefallen war.

Stuttgart enttäuscht

Im Finale setzte sich die U19-Mannschaft der Österreicher mit 4:0 gegen Galatasaray Istanbul durch, der FC Augsburg erreichte im Spiel um Platz drei gegen Manchester United den dritten Platz.

Hingegen enttäuschend verlief das Turnier für den Lokalmatador aus Stuttgart, der VfB musste sich nach einem 3:2-Sieg über Benfica Lissabon lediglich mit Platz sieben begnügen. RB Leipzig sicherte sich gegen den 1. FC Köln durch einen Last-Minute-Treffer Platz fünf.