Was für ein kurioses Tor beim Topspiel zwischen Manchester United und dem FC Arsenal unter den Augen von Ralf Rangnick!
Rangnick sieht bizarres Gegentor für United
Der deutsche Trainer, der erst am Sonntag gegen Crystal Palace seinen Einstand als Trainer von Manchester United geben wird, sah in der 14. Minute den Gästetreffer zum 0:1 von Emile Smith-Rowe aus über 20 Metern.
Der Ball war zwar platziert geschossen - im Normalfall wäre er aber leichte Beute von United-Keeper David de Gea gewesen.
Der Torhüter lag zu diesem Zeitpunkt allerdings auf der Linie seines Tores und krümmte sich vor Schmerzen. In der Aktion vor dem Torschuss war Mittelfeldmann Fred seinem Keeper auf die Achillessehne getreten.
Sicht auf De Gea verdeckt
Schiedsrichter Martin Atkinson gab den Treffer zunächst nicht, wurde jedoch vom VAR überstimmt.
Mangelndes Fairplay kann man Arsenal nicht vorwerfen, schließlich lag De Gea erst Sekunden vor dem Schuss auf dem Boden - und die Sicht von Torschütze Smith-Rowe auf den United-Keeper war durch zahlreiche Spieler im Strafraum verdeckt.
Ronaldo-Show! 800. Karriere-Tor
United feierte trotz des kuriosen Fehlstarts aber noch den Sieg - dank Superstar Cristiano Ronaldo. (BERICHT: Ronaldo knackt unglaubliche Marke)
Der Portugiese erzielte seine Karriere-Tore 800 und 801, trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs von Martin Odegaard setzten sich die Red Devils mit 3:2 durch.