Home>Fußball>

James Rodríguez: Ex-Bayern und Real-Star überrascht mit neuem Look

Fußball>

James Rodríguez: Ex-Bayern und Real-Star überrascht mit neuem Look

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Bayern-Star mit neuem Look

James Rodríguez darf nach zwei Monaten wieder auf dem Fußballplatz ran. Akzente setzt er aber nicht unbedingt sportlich.
James Rodriguez präsentiert eine besonders bunte Frisur. Seine Fans vermuten eine besondere Botschaft.
James Rodríguez darf nach zwei Monaten wieder auf dem Fußballplatz ran. Akzente setzt er aber nicht unbedingt sportlich.

Nach seinem bizarren Platzverweis Ende Oktober stand James Rodríguez bei der Niederlage gegen den SC Qatar mit dem ehemaligen Münchner Javi Martínez (0:1) nach zwei Monaten wieder auf dem Platz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 30-Jährige wurde aufgrund einer Verletzung eines Mannschaftskollegen in der 12. Minute eingewechselt und blieb sportlich eher unauffällig.

Dennoch zog der ehemalige Bayern-Star alle Blicke auf sich: James lief erstmals mit blau gefärbten Haaren auf!

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Es ist nicht das erste Mal, dass der Kolumbianer mit bunter Haarpracht auffällt. 2016 färbte er sich sein eigentlich schwarzes Haar blond, wie von seiner damaligen Partnerin Daniela Ospina.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im November 2021, also noch vor wenigen Wochen, präsentierte sich James mit grünen Haaren. Das führte zu Gerüchten über eine Beziehung mit der Musikerin Karol G. Die Landsfrau des Musikers hatte ebenfalls grüne Haare, weshalb einige Fans auf einen Liebesbeweis tippten.

Was die blauen Haare nun zu bedeuten haben? Das weiß vorerst wohl nur James selbst.

James Rodriguez aus England nach Katar

Sportlich läuft es derweil bescheiden für den Torschützenkönig der WM 2014. In der laufenden Spielzeit kommt James auf lediglich fünf Einsätze (ein Tor/ eine Vorlage).

{ "placeholderType": "MREC" }

Ende September wechselte der Kolumbianer für acht Millionen Euro vom FC Everton zu Al-Rayyan. Der 30-Jährige kam beim neuen Everton-Coach Rafa Benítez nicht zum Zug und beendete seine Etappe im europäischen Fußball mit einem Wechsel nach Katar.