Fußball>

Jugendspieler von Juventus Turin tot: Paul Pogba trauert

Pogba trauert um Juve-Talent

Der Klub aus der italienischen Hauptstadt bestätigt am Samstagnachmittag, dass einer seiner Nachwuchsspieler gestorben ist.
Paul Pogba trauert um einen jungen Fußballer
Paul Pogba trauert um einen jungen Fußballer
© Imago
Der Klub aus der italienischen Hauptstadt bestätigt am Samstagnachmittag, dass einer seiner Nachwuchsspieler gestorben ist.

Der erst 17 Jahre alte Bryan Dodien hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Es war bereits das zweite Mal, dass der Nachwuchsfußballer von Juventus Turin an Krebs erkrankt war. Seine erste Diagnose erhielt er im Alter von zwölf Jahren, vor zwei Jahren kehrte der Krebs dann zurück.

Pogba verabschiedet sich

Allen voran Paul Pogba, der Dodien aus seiner Zeit bei Juventus Turin kannte, zeigte sich geschockt und meldete sich per Twitter zu Wort.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

„Die traurigste aller Nachrichten“, schrieb Pogba und postete ein gemeinsames Foto: „Meine Gedanken und Gebete sind bei allen Angehörigen. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist nie einfach, aber ich werde dich nie vergessen.“

Dodien habe „viel gekämpft. Du warst stark, ein Vorbild für alle. Tschau, mein kleiner Freund.“

Vor seinem Wechsel zu den Red Devils hatte Pogba dem jungen Akademiespieler 2015 ein Tor gewidmet. Er zeigte damals ein Trikot mit der Aufschrift: „Bryan, ich bin bei dir“.