Bundesliga-Absteiger Schalke 04 verstärkt sich weiter für die Rückkehr ins Fußball-Oberhaus.
Nächste Verstärkung für Schalke 04
Bundesliga-Absteiger Schalke 04 verstärkt sich für den Wiederaufstieg: Von Union Berlin kommt Paul Seguin zu den Knappen.
Als zweiten Zugang verpflichteten die Königsblauen Mittelfeldspieler Paul Seguin vom Champions-League-Teilnehmer Union Berlin.
Der 28-Jährige unterschrieb bis 2026. Für den Sohn des ehemaligen DDR-Auswahlspielers Wolfgang Seguin müssen die Knappen eine Ablöse in nicht bekannter Höhe überweisen.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Schon für seine erste Neuverpflichtung zur kommenden Saison musste Schalke in die Kasse greifen: Für Ron Schallenberg überwies der Revierklub angeblich zwei Millionen Euro an seinen neuen Ligarivalen SC Paderborn.
Seguin gehörte in Berlin nicht zum Stammpersonal der Eisernen. Bei seinen 20 Erstliga-Einsätzen in der abgelaufenen Saison kam der frühere Junioren-Nationalspieler nur viermal in der Anfangsformation zum Zuge.