Der Valorant-Patch 2.03 ist live und könnte die Meta gehörig aufmischen. Besonders die Stinger hat der Nerf-Hammer erwischt, Marshal und Frenzy erhalten hingegen entsprechende Anpassungen. Reynas Pubstomp-Potenzial soll durch die Halbierung ihrer Q- und E-Ladungen eingedämmt werden, während Yoru einige nette Teamplay-Buffs erhält.
Valorant: Übersicht zu Patch 2.03
Patch 2.03 von Valorant haut mit dem Nerf-Hammer ordentlich auf die Stinger und die Agentin Reyna. Die Marshal und Frenzy hingegen erhalten Buffs, genauso wie Agent Yoru.
Valorants Patch 2.03 sieht Nerfs für die Stinger und Agentin Reyna
© Riot Games
Niklas Walkerling
Patch 2.03 von Valorant haut mit dem Nerf-Hammer ordentlich auf die Stinger und die Agentin Reyna. Die Marshal und Frenzy hingegen erhalten Buffs, genauso wie Agent Yoru.
Valorant: Alle Agenten-Updates von Patch 2.03
Reyna
- Maximale Ladungen von Verzehren (Q) und Eliminieren (E) von 4 auf 2 verringert
- Getötete Gegner, denen Reyna in den letzten 3 Sekunden zuvor Schaden zugefügt hat, lassen jetzt Seelenkugeln fallen, wenn Reyna den Kill nicht landet
- Kosten für Verzehren und Eliminieren von 100 auf 200 erhöht
Yoru
- Überraschungsbesuch (E) zeigt jetzt die Reichweite an, in der ein Anker von Gegnern gesehen werden kann, während er sich auf der Minikarte bewegt
- Die Reichweite, in der man die Teleportation von Überraschungsbesuch hören kann, wird nun auf der Minikarte dargestellt
- Yorus Minikarte ist jetzt im Dimensionsdrift (X) sichtbar
- Während Yoru sich im Dimensionsdrift befindet, werden Gegner in seinem Sichtbereich auch auf den Minikarten seiner Verbündeten angezeigt
- Dimensionsdrift kann Gegner nicht mehr mit dem Körper blockieren
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Brimstone
- Der Ton des Flammenteppichs, der durch Brandbeschuss (Q) erzeugt wird, ist jetzt leichter zu hören, wenn in der Nähe andere Aktionen laufen und Geräusche gemacht werden
Phoenix
- Der Ton des Flammenteppichs, der durch Heiße Hände (E) erzeugt wird, ist jetzt leichter zu hören, wenn in der Nähe andere Aktionen laufen und Geräusche gemacht werden
Valorant: Alle Waffen-Updates von Patch 2.03
Marshal
- Die Bewegungsgeschwindigkeit bei aktiviertem Zoom liegt jetzt nicht mehr bei 76 Prozent, sondern bei 90 Prozent des Tempos bei deaktiviertem Zoom
- Preis reduziert: Von 1100 auf 1000
- Zoom-Vergrößerung gesteigert: Von 2.5x auf 3.5x
Stinger (Dauerfeuer)
- Preis erhöht: Von 1000 auf 1100
- Dauerfeuer-Geschwindigkeit verringert: Von 18 auf 16
- Bei Dauerfeuer wird die maximale Streuung jetzt nicht mehr bei der 6., sondern schon bei der 4. Kugel erreicht
- Die vertikale Rückstoßkurve des Dauerfeuers wurde angepasst. Der Rückstoß steigt jetzt nach der 3. Kugel aggressiv an
Stinger (Feuerstoß)
- Die vertikale Rückstoßkurve ist jetzt nach dem ersten Feuerstoß aggressiver
- Nach dem ersten Feuerstoß enthalten die nachfolgenden Salven mehr Fehler
- Die Erholungszeit wurde im Feuerstoß-Modus von 0.45 auf 0.4 verbessert
Frenzy
- Preis erhöht: Von 400 auf 500
Neuer Spielmodus: Eskalation
Der neue Modus Eskalation soll Spielern einen schnellen Einstieg in Valorant bieten und eine Umgebung schaffen, die zum Ausprobieren anregt. Jede Runde dauert nur etwa 7-9 Minuten, wobei eure Bewaffnung im Verlauf der Partie immer weniger tödlich wird.
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