Es wäre der erste große Transferhammer nach den Worlds!
Rekkles: Schocktransfer deutet sich an
Martin „Rekkles“ Larsson, der zuletzt in Frankreich für Karmine Corp in der LFL an den Start gegangen ist, kehrt nach zwei Jahren angeblich zu Fnatic zurück. Damit würde der AD Carry seinen Nachfolger Elias „Upset“ Lipp verdrängen, der nach Rekkles zu G2 wechselte, von Fnatic unter Vertrag genommen wurde.
+++ News, Videos, Liveticker – jetzt die kostenlose eSports1 App für iOS und Android ausprobieren +++
Upset zeigte sich auf Twitter enttäuscht und postet lediglich einen niedergeschlagenen Smiley, während Fnatic-Coach Jakob „YamatoCannon“ Mebdi diesen mit einigen Worten aufzumuntern versucht. „Ich hoffe du findest schnell ein neues Zuhause. Deine Leistung in den vergangenen Jahren war weltklasse!“.
Wie es nun für den ehemaligen Schalker-Spieler weitergeht, ist nicht bekannt. Vor seinem Engagement bei Fnatic war er unter anderem für Astralis und Origen in der LEC aktiv. Rekkles selbst hat sich bislang nicht geäußert und auch Fnatic lässt eine offizielle Stellungnahme bislang vermissen.
+++ Sendungen, Interviews, VODs! Abonniert unseren neuen YouTube-Kanal für noch mehr eSports- & Gaming-Content! +++
Generell ist viel Bewegung auf dem Transfermarkt zu verzeichnen. Es brodelt in der Gerüchteküche ordentlich vor sich hin. Unter anderem steht Steven „Hans sama“ Liv bei G2 Esports hoch im Kurs, während Marcin „Jankos“ Jankowski bereits vor einigen Wochen seinen Abschied verkündete.