Kaum ist Diablo IV (fast) zwei Monate alt stehen die Spieler für die erste Season schon in den Startlöchern. Nach vielen gebrochenen Rekorden, wie z.B. die Einnahmen von mehr als 666 Mio. U$-Dollar oder die 38-stelligen Schadensspitzen im Spiel, ist es an der Zeit den Nephalem endlich ein neues Abenteuer zu bieten. Im nächsten Update ist neben frischen Inhalten ist auch ein Battlepass enthalten, der (gegen Echt-Geld) aufgewertet werden kann, um schneller an mehr Belohnungen zu kommen.
Die Verderbnis dringt vor!
+++ News, Videos, Liveticker – jetzt die kostenlose eSports1 App für iOS und Android ausprobieren +++
Die Saison der Entartungen
Die Inhalte, die den Spielern geboten werden, sind neben einer neuen Quest-Reihe, bei der ihr mit einem ehemaligen Priester versucht den Ursprung der Verderbnis aufzuklären, neue Eigenschaften, Ausrüstungen und sogar ein neuer Boss-Kampf. Varshan der Verzehrte begrüßt euch in dem Tunnel der Boshaftigkeit, in dem ihr die Geheimnisse der Plage aufdecken könnt.
+++ Sendungen, Interviews, VODs! Abonniert unseren neuen YouTube-Kanal für noch mehr eSports- & Gaming-Content! +++
Zwei Battlepass-Varianten
Saison-typisch gibt es zwei Varianten des Battlepass. Zum einen der kostenfreie Battlepass, in dem ihr während eurer Reise durch Sanktuario legendäre Aspekte, Titel und Transmogrifikationen sammeln könnt. Diese könnt ihr über 27 Stufen freischalten während ihr beim Premium-Battlepass über 63 Stufen verfügt. Zusätzlich zu den Extra-Stufen erhaltet ihr exklusive Rüstungssets, ein Reittier mit Rüstung und beim Kauf des „schnelleren“ Premium-Battlepass sogar noch 20 Stufensprünge und ein Emote.