Die zweite Woche der CDL fand am vergangenen Wochenende in London statt. Im Finale standen sich Dallas Empire und Chicago Huntsmen gegenüber. Mit einem 3:0 konnte sich Chicago den Sieg in London sichern.
Die Huntsmen holen Sieg in London
Die Chicago Huntsmen haben die erste Home Series der Call of Duty League (CDL) 2020 der London Royal Ravens für sich entschieden.
CoD-League: Chicago Huntsmen gewinnen erste Home Series
© Chicago Huntsmen
Lena Reinhart
Die Chicago Huntsmen haben die erste Home Series der Call of Duty League (CDL) 2020 der London Royal Ravens für sich entschieden.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Vor ein paar Wochen startete die kompetitive Modern-Warfare-Season. Bereits zweimal trafen die Finalisten diese Saison zuvor aufeinander. Die Huntsmen entschieden all diese Partien für sich. Auch in London überzeugten Chicago Huntsmen und besiegten Dallas Empire mit 3:0.
Europa nimmt Zähler mit
Mit ihrem Sieg nehmen die Huntsmen 50 CDL-Punkte mit nach Hause. Dallas Empire bekommt für den zweiten Platz 30 CDL-Punkte. Auch die beiden europäischen Teams - Paris Legion und London Royal Ravens - schlugen sich nicht schlecht. Die Plätze 3-4 bringen ihnen jeweils 20 CDL-Punkte ein.
Die nächste Home Series findet in Atlanta statt. Atlanta FaZe lädt vom 22. bis 23. Februar folgende sieben Teams ein:
- Minnesota Rokkr
- Paris Legion
- London Royal Ravens
- Florida Mutineers
- Chicago Huntsmen
- Toronto Ultra
- Optic Gaming Los Angeles