Traurige Woche für den slowakischen Eishockey-Klub Bratislava Capitals: General Manager Dusan Pasek ist im Alter von nur 36 Jahren verstorben. Das gab der Verein bei Facebook bekannt.
Nächste Tragödie bei Eishockey-Klub
Die Bratislava Capitals trauern um ihren General Manager. Dusan Pasek wird tot aufgefunden. In dieser Woche verstarb bereits ein Spieler des Eishockey-Vereins.
Dusan Pasek (oben) trainierte die Bratislava Capitals
© Imago
Die Bratislava Capitals trauern um ihren General Manager. Dusan Pasek wird tot aufgefunden. In dieser Woche verstarb bereits ein Spieler des Eishockey-Vereins.
Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
„Es ist ein großer Verlust für den slowakischen Sport und für alle, die Dusan kannten. Er hatte große Pläne, dem slowakischen Eishockey zu helfen. Er war mein bester Freund und sein Tod hat mich tief getroffen. Ich möchte seiner engsten Familie mein Beileid aussprechen“, wird Vereinspräsident Ivo Durkovic in der Mitteilung zitiert.
Pasek, dessen Vater Dusan Pasek senior im Jahr 1998 ebenfalls früh, im Alter von 37 Jahren gestorben war, gewann als Spieler dreimal den slowakischen Meistertitel.
Am Mittwoch war bekannt geworden, dass Boris Sadecky mit 24 Jahren seinen Verletzungen erlegen war. Der Stürmer war für die Capitals aufgelaufen und bei einem Spiel zusammengebrochen.