Home>Darts>UK Open>

Schindler hält die deutsche Fahne hoch! UK Open heute LIVE im TV und Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

UK Open heute LIVE im TV

Bei den UK Open ist Martin Schindler der letzte verbliebene Deutsche. Hält „The Wall“ die deutsche Fahne weiterhin nach oben? SPORT1 zeigt das komplette Spektakel LIVE im Free-TV.
02:28 | Dieses Spiel war deutsche Darts-Geschichte!
0 seconds of 2 minutes, 28 secondsVolume 90%
Press shift question mark to access a list of keyboard shortcuts
Als Nächstes
00:59 | Darts in Deutschland? Bunting gerät ins Schwärmen
00:59
00:00
02:28
02:28
 
Niko Springer legt bei den UK Open ein Rekordmatch hin, das nur der große Phil Taylor überboten hatte - andere deutsche Teilnehmer erleben bittere Momente
SPORT1 Angebote | Anzeige
Bei den UK Open ist Martin Schindler der letzte verbliebene Deutsche. Hält „The Wall“ die deutsche Fahne weiterhin nach oben? SPORT1 zeigt das komplette Spektakel LIVE im Free-TV.

Die UK Open gehen langsam auf die entscheidende Phase zu - und mit Martin Schindler kämpft am Samstag lediglich ein Deutscher um den Einzug ins Achtelfinale. Am Freitag war die 23. Auflage des Turniers im Butlin’s Minehead Resort mit zwölf Deutschen gestartet.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

Jetzt hält nur noch „The Wall“ die deutsche Fahne nach oben, im ersten Slot des Tages spielt er gegen Dylan Slevin aus Irland (14 Uhr). SPORT1 überträgt LIVE im TV und startet bereits um 12.30 Uhr mit dem Countdown.

Darts heute: So verfolgen Sie Tag 2 der UK Open LIVE im TV, Stream und Ticker

Den Auftakt am Freitag hatte Niko Springer mit einem echten Ausrufezeichen gestartet. In der ersten Runde hätte der 24-Jährige beinahe einen alten Rekord von Phil Taylor gebrochen. Der „Meenzer Bub“ spielte dort einen Average von 115,92 und damit den zweithöchsten der Turniergeschichte.

Deutsche fliegen denkbar knapp aus dem Turnier

Zusätzlich bedeutete das einen neuen deutschen TV-, Bühnen- und Major-Rekord. Nach Siegen in den ersten beiden Runden war für ihn allerdings bereits in der 3. Runde Schluss.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }

Bitter: Gabriel Clemens war in selbiger Runde bereits in seinem Auftakt-Match gescheitert, obwohl er einen 100er Average spielte und alle seine fünf Doppelversuche traf.

In der 4. Runde der UK Open war dann neben Schindler nur noch Ricardo Pietreczko im Rennen, jedoch schied auch „Pikachu“ denkbar knapp in seinem Auftakt-Match aus. Gegen den Letten Madars Razma unterlag er mit 9:10. Hier geht’s zum Turnierbaum.