Home>Darts>Premier League Darts>

Premier League Darts: Littler scheitert früh an Angstgegner

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Littler scheitert früh

Luke Littler verliert sein Auftaktmatch in der Premier League Darts. Am dritten Spieltag in Dublin scheitert er mal wieder an Gerwyn Price.
03:08 | P"rice selbstsicher: "Wir haben gezeigt, dass wir zurecht dabei sind"
0 seconds of 3 minutes, 8 secondsVolume 90%
Press shift question mark to access a list of keyboard shortcuts
Als Nächstes
01:47 | Das steckt hinter der enormen 9-Darter-Flut
01:47
00:00
03:08
03:08
 
Gerwyn Price spricht nach seinem ersten Tagessieg in der Premier League of Darts gegen Nathan Aspinall über die starke Unterstützung und die Prägnanz der Fans in Dublin.
SPORT1 Angebote | Anzeige
Luke Littler verliert sein Auftaktmatch in der Premier League Darts. Am dritten Spieltag in Dublin scheitert er mal wieder an Gerwyn Price.

Luke Littler ist raus! Am dritten Abend der Premier League Darts (LIVE im Free-TV bei SPORT1) scheiterte der Weltmeister in Dublin an einem starken Gerwyn Price bereits im Viertelfinale mit 4:6.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

„The Nuke“ konnte damit nicht an seinen Tagessieg der vergangenen Woche anknüpfen, in einer hochklassigen Partie mit satten zehn 180ern setzte sich am Ende der Waliser durch.

Luke Littler verlor zum Auftakt gegen Gerwyn Price
Luke Littler verlor zum Auftakt gegen Gerwyn Price

Besonders im letzten Leg der Partie spielte der „Iceman“ richtig stark, zum Auftakt landeten sechs perfekte Darts im Board. Beim Versuch auf den 9-Darter scheiterte er jedoch mit dem siebten Pfeil auf der Triple-19, am Ende holte er sich das Leg und den Sieg dennoch mit starken zwölf Darts.

Price ist Littlers Angstgegner

Bemerkenswert: Littler verlor die letzten fünf Partien gegen Price, der damit so etwas wie ein Angstgegner für den Engländer ist.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }

Im Halbfinale trifft Price nun auf Luke Humphries, der zuvor Stephen Bunting mit 6:4 schlug. Das zweite Halbfinale bestreiten Nathan Aspinall (6:3 gegen Rob Cross) und Michael van Gerwen (6:4 gegen Chris Dobey).