Home>Darts>Darts-WM>

Darts-WM 2025: Debütant läuft mit Barneys Walk-on-Song auf - der reagiert

Darts-WM>

Darts-WM 2025: Debütant läuft mit Barneys Walk-on-Song auf - der reagiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuling läuft mit Barneys Song auf

Ein Debütant läuft bei der Darts-WM mit dem Walk-on-Song von Raymond van Barneveld ein. Die Legende reagiert erstaunt.
Das gefällt Raymond van Barneveld bestimmt gar nicht. Romeo Grbavac läuft mit "Eye of the Tiger" ein und normalerweise ist das der Walk-On-Song von van Barneveld. Da hat die PDC wohl nicht aufgepasst beim Abspielen des Songs.
Ein Debütant läuft bei der Darts-WM mit dem Walk-on-Song von Raymond van Barneveld ein. Die Legende reagiert erstaunt.

Raymond van Barneveld greift erst am Sonntag bei der Darts-WM 2025 ins Geschehen ein. Doch schon am fünften Tag der Weltmeisterschaft erklang „Eye of the Tiger“ von Survivor als Walk-on-Song durch den Alexandra Palace.

{ "placeholderType": "MREC" }

Romeo Grbavac, Debütant aus Kroatien, lief bei der 0:3-Niederlage in der ersten Runde gegen Callan Rydz zu dem Rock-Klassiker auf die Bühne. Im Spielerprofil des 30-Jährigen wird eigentlich „Wild Boys“ von Duran Duran als Einlaufmusik angegeben.

Dass er „Eye of the Tiger“ nutzte, sorgte bei „Barney“ offensichtlich für Erstaunen. Zumindest reagierte die Legende bei X mit einem die Augenbraue hochziehenden Smiley sowie dem Wort „Erm...“. Dazu setzte van Barneveld ein Auge und einen Tiger, womit er zweifellos den Titel seines Walk-on-Songs meinte.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die PDC erklärte SPORT1 auf Nachfrage, dass der fünfmalige Weltmeister nicht gefragt wurde, ob ein anderer Spieler mit dem Survivor-Hit einlaufen könne. Auch sei es kein Problem, dass der Song von zwei Spielern genutzt wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

Barney bekommt es am 22. Dezember mit Nick Kenny oder Stowe Buntz zu tun.