Home>Darts>

Darts-Superstar nach Live-Panne in Erklärungsnot

Darts>

Darts-Superstar nach Live-Panne in Erklärungsnot

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Live-Panne um Darts-Star

Darts-Wunderkind Luke Littler sorgt für Schlagzeilen. Durch eine unglückliche Mikrofon-Panne beim Livestreaming vermuten Fans nun eine neue Romanze.
Mike De Decker gewinnt den Darts World Grand Prix in einem denkwürdigen Finale gegen Titelverteidiger und Weltmeister Luke Humphries mit 6:4 nach Sätzen.
Darts-Wunderkind Luke Littler sorgt für Schlagzeilen. Durch eine unglückliche Mikrofon-Panne beim Livestreaming vermuten Fans nun eine neue Romanze.

Ein unglücklicher Moment während eines Livestreams hat Darts-Star Luke Littler in die Schlagzeilen gebracht. Der erst 17 Jahre alte Profi sorgte für Aufsehen, als eine weibliche Stimme über sein Mikrofon zu hören war. Dies passierte während eines Videospiel-Kampfes gegen den englischen YouTuber Morgan Burtwistle, besser bekannt als „Angry Ginge“.

{ "placeholderType": "MREC" }

Burtwistle und die tausenden Zuschauer des Streams wurden Zeugen einer zufälligen Enthüllung, als eine Frauenstimme im Hintergrund sagte: „Ich werde versuchen, ein bisschen zu schlafen, weil ich so müde bin.“ Burtwistle ließ sich den Moment nicht entgehen und reagierte sofort: „Wer zum Teufel ist das? Wer ist das, Luke?“ Als Littler daraufhin ein genervtes „Um Himmels Willen!“ ausrief, war das Gelächter in der Community groß.

Littler: „Dann steht das morgen in den Zeitungen“

Die humorvolle Dynamik zwischen den beiden setzte sich fort, als der Streamer weiter nachbohrte: „Lass sie zu Bett gehen, Luke, komm schon.“ Littler, der von der Situation sichtlich frustriert war, versuchte, die Lage zu retten. Doch die Schimpfwörter ließen sich nicht vermeiden: „Dein Chat spielt verrückt. F*** off. Wenn das jemand aufgezeichnet hat, dann steht es morgen in den Zeitungen.“ Der 17-Jährige weiter: „Warum ist die Lautstärke ganz hoch, du verdammter Idiot?“

Trotz des Fluchens behielt der junge Darts-Star die Kontrolle über seine Emotionen und versuchte, das Geschehen mit einem Augenzwinkern abzutun. Doch das Internet vergisst nicht, und schnell verbreiteten sich Spekulationen über eine neue Romanze. Erst im Juli hatte sich „The Nuke“ nach zehn Monaten Beziehung von seiner vier Jahre älteren Freundin Eloise Milburn getrennt. Sie war an seiner Seite gewesen, als er im WM-Finale seinen Durchbruch feierte.