Emotionaler Ausbruch von Darts-Star Luke Littler! Nach seiner Final-Niederlage gegen Peter Wright bei der NEO.bet German Darts Championship in Hildesheim wurde der 17-Jährige von seinen Gefühlen übermannt. Im Post-Match-Interview mit Philip Brzezinski von der PDC liefen Littler die Tränen herunter und er wurde vom Interviewer in den Arm genommen sowie getröstet.
Todesfall: Littler weint auf Bühne
Luke Littler verliert im Finale der NEO.bet German Darts Championship. Im Interview nach dem Endspiel fließen die Tränen beim 17-Jährigen.
Luke Littler verliert im Finale der NEO.bet German Darts Championship. Im Interview nach dem Endspiel fließen die Tränen beim 17-Jährigen.
Der Anlass für seine Tränen war allerdings nicht seine Niederlage gegen „Snakebite“, sondern hatte einen traurigen Hintergrund.
Wie Littler erklärte, verstarb kürzlich der Vater eines guten Freundes. „Ich kenne ihn seit ich drei oder vier Jahre alt bin“ sagte das Wunderkind, ehe es sich weinend hinter Brzezinski versteckte. Dieser kümmerte sich um Littler und brach das Gespräch ab: „Du hast tolle Darts gespielt und kannst stolz auf dich sein“, fand er aufmunternde Worte.
Auch Wright berührt
Auch Wright nahm der emotionale Ausbruch Littlers mit. Zunächst tröstete er seinen Kontrahenten, ehe er ebenfalls mit Tränen in seinen Augen sich den Fragen stellte. Der 17-Jährige lehnte währenddessen mit gesenktem Haupt an der Bühnenwand.