Der volle Darts-Kalender macht Raymond van Barneveld einen Strich durch die Rechnung: Der Niederländer muss die Hochzeit mit seiner zukünftigen Frau Julia Evans verschieben.
Darts statt Hochzeit! Terminkalender macht Barney Strich durch die Rechnung
Darts-Ikone verschiebt Hochzeit
„Barney“ hatte im vergangenen Jahr angekündigt, dass er seine englische Verlobte am 18. September 2023 heiraten wird. Allerdings steigt vom 15. bis 17. September in Amsterdam das große Finale der World Series of Darts.
Da van Barneveld derzeit auf Platz zwölf der Rangliste der Turnierserie steht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch am Finaltag antreten muss. Aus diesem Grund habe der PDC-Weltmeister von 2007 seine Hochzeit auf den nächsten Tag verlegt, wie dartsnews.de berichtet.
Auch Van den Bergh musste Hochzeit verschieben
Van Barneveld ist seit April 2019 mit Julia Evans zusammen und machte seiner Geliebten im letzten Jahr in Paris vor dem Eiffelturm einen romanischen Heiratsantrag. Für den Niederländer wird es die zweite Ehe sein, bis 2019 war er fast 25 Jahre lang mit Silvia Walraven verheiratet.
„Barney“ ist indes nicht der erste Darts-Star, der seine Hochzeit aufgrund von Wettkämpfen verschieben musste.
Dimitri Van den Bergh wollte in diesem Monat heiraten, wurde allerdings zu den World Series Turnieren in Neuseeland und Australien eingeladen. Aus diesem Grund hat der Belgier die Hochzeit auf nächsten Sommer verschoben.