Ex-Tennis-Profi Boris Becker hat in der italienischen Gemeinde Portofino geheiratet. Erste Bilder der Hochzeit mit seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro tauchten nun auf dem Instagram-Account der Vogue Germany auf. Die Bilder zeigen das Paar in einer traumhaften Idylle direkt am Ligurischen Meer.
Becker-Hochzeit: Bilder aufgetaucht
Die Vogue titelte in der Bildbeschreibung: „Im italienischen Portofino feierten Risikoanalystin Lilian de Carvalho Monteiro und der ehemalige Tennisprofi Boris Becker dieses Wochenende ihre Hochzeit.“
Sowohl die Braut als auch der Bräutigam zeigen sich vollständig weiß gekleidet und bieten damit einen Kontrast zu den Gästen. Becker kombiniert seinen weißen Anzug mit einer schwarzen Fliege, einem schwarzen Einstecktuch und einem kleinen schwarzen Mikro. Die Braut präsentiert sich mit einer langen transparenten Schleppe, die im Haar verfestigt ist.
Eine Hochzeit in traumhaftem Ambiente!
Angaben von Vogue Germany zur Folge waren 85 Gäste zugegen. Das Paar, dass sich bereits seit Tagen in der Gemeinde befand, gab sich in der alten Abbazia della Cervara das Ja-Wort. Dieser ehemalige Klosterkomplex samt Kapelle liegt auf dem Monte di Portofino und bietet einen einmaligen Ausblick auf die Landschaft Liguriens.
Am Sonntag endete die dreitägige Feier: „Nach dem rauschenden Fest verabschiedeten Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker am Sonntag ihre Gäst:innen“ schrieb das Medium. Ein Wink, dass beide ihre Nachnamen behalten haben?