Cathy Hummels hat sich dazu entschieden, von zahlreichen privaten Gegenständen Abschied zu nehmen. Die Moderatorin empfängt dafür die Öffentlichkeit zu einem privaten Flohmarkt in ihrer Villa in Bogenhausen.
Cathy Hummels lädt in Villa ein
Der Grund für den Ausverkauf: Cathy will nach der Scheidung von Mats vieles aus ihrem alten Leben hinter sich lassen, um für die Zukunft Platz im neuen Haus in Schwabing zu schaffen.
„Das fühlt sich gut und befreiend für mich an“, sagte die Influencerin zur AZ. Auf ihrem „Secondhand-Basar“ wie Cathy den Flohmarkt selbst bezeichnet, wird von Kleidung über Spielzeug, Deko, Möbel bis hin zu Beauty-Artikeln alles dabei sein. Des Weiteren möchte sie laut der AZ zahlreiche Schuhe sowie über 50 Dirndl verkaufen.
Der exklusive Einblick in das alte Zuhause ist gegen einen Betrag von rund 30 Euro zu erwerben. Der Erlös der 300 Tickets, die in den Verkauf gegangen sind, kommt anteilig einer Hilfsorganisation für Kinder zugute.
Trauer nach verpasster Meisterschaft
Das ehemalige Paar hat trotz der Trennung ein gutes Verhältnis. Mats Hummels teilte nach der verpassten Meisterschaft mit, dass der gemeinsame Sohn Ludwig, der jetzt schon ein großes Interesse am Fußball hegt, nach Abpfiff getröstet werden musste.
Der Innenverteidiger hat kürzlich den Vertrag in Dortmund um ein weiteres Jahr verlängert. Im kommenden Jahr hat der Weltmeister von 2014 dann erneut die Chance, zusammen mit Cathy und Ludwig den Titel zu feiern.