Boulevard>

Bochum-Profi Simon Zoller mit emotionalem Weihnachtspost - Laura Wontorra reagiert

Bochum-Star mit emotionalem Post

Für Simon Zoller geht ein turbulentes und emotionales Jahr zu Ende. Auf seinem Social-Media-Kanal gibt der 31-Jährige einen Einblick in seine Gefühlswelt.
DAZN-Moderatorin Laura Wontorra fällt im Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga ein vernichtendes Urteil über den ehemaligen Werder-Trainer Markus Anfang. Er sei weltweit für keinen Verein mehr tragbar.
Für Simon Zoller geht ein turbulentes und emotionales Jahr zu Ende. Auf seinem Social-Media-Kanal gibt der 31-Jährige einen Einblick in seine Gefühlswelt.

Simon Zoller hat ein bewegtes Jahr hinter sich!

Nach monatelanger Reha aufgrund seines Kreuzbandrisses feierte der 31-Jährige im April 2022 sein Bundesliga-Comeback und schaffte wenige Wochen später den sensationellen Klassenerhalt mit dem VfL Bochum. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Vor Kurzem folgte dann der nächste Rückschlag - das Liebes-Aus mit Ehefrau und Moderatorin Laura Wontorra.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

„Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich bereits vor Wochen getrennt“, hieß es Mitte November in einem kurzen und knappen Statement. Seit 2016 ist die 33-Jährige mit dem Bundesliga-Stürmer verheiratet.

Jetzt hat Zoller einen tiefen Einblick in sein Seelenleben gegeben und sich emotional geöffnet. „Dieses Jahr wird vermutlich das extremste und emotionalste meines Lebens sein“, schrieb Zoller auf seinem Instagram-Kanal. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Zoller von Selbstzweifeln und Ängsten geplagt

„Viele Selbstzweifel, Ängste und körperliche Schmerzen, aber auch tolle, emotionale und besondere Momente wie mein Comeback nach sieben Monaten oder auch der Klassenerhalt in Dortmund“, fügte der Stürmer an: „Ich mache kein Geheimnis daraus, dass es mich sowohl sportlich als auch privat an Grenzen gebracht hat.“

Weiter heißt es: „Ich habe es letztes Jahr nach meiner schweren Verletzung gesagt. Aufgeben ist keine Option und es kann sich lohnen, wenn man für etwas, das man liebt, kämpft und sich aufopfert.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Zudem bedankte sich Zoller bei seinen Wegbegleitern und den Bochum-Fans: „All den Menschen, die mich in diesem Jahr begleitet haben, möchte ich danke sagen. Freunden, Familie, aber auch dem VfL Bochum und seinen Fans. Ohne eure Unterstützung gebe es diese emotionalen und großen Momente nicht! Ich wünsche euch fröhliche und friedvolle Weihnachten! Lasst uns die Zeit mit unseren Liebsten genießen und freudig auf nächstes Jahr blicken! Euer Zolli + Milo 🐶“

Laura Wontorra kommentierte den Beitrag ihres Ex-Partners mit einem Herzen. (NEWS: Zoller reagiert nach Ehe-Aus)

Alles zur Bundesliga auf SPORT1: