Sie und Tennis-Star Alexander Zverev sind offenbar ein Liebespaar, schließlich postete Sophia Thomalla erst in der Vorwoche bei Instagram ein gemeinsamen Knutsch- und Kuschelbild am Strand.
Zverev? Thomalla kommt in Erklärungsnot
Darunter die vielsagenden Worte: „Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel.“ (BOULEVARD-NEWS: Alles zur SPORT1-VIP-Loge)
Wesentlich weniger offen und eindeutiger reagierte das Show-Sternchen nun allerdings im RTL-Interview bei „Guten Morgen Deutschland“.
Während einer Schnellfrage-Runde zum Aspekt „Sportler oder Musiker?“ kam Thomalla, vor Zverev unter anderem mit Rammstein-Frontman Till Lindemann, Gavin Rossdale (Bush) sowie und Rocker Andy LaPlegua liiert, sichtlich ins Stocken.
„Ihr seid so gemein. Was ist denn los mit Euch? Ich finde beide ganz gut, eigentlich!“, entgegnete die 32-Jährige den Moderatoren.
Sophia Thomalla reagiert auf Zverev-Nachfragen
Wie ein klares Bekenntnis zu ihrem acht Jahre jüngeren Partner, der gegenwärtig beim ATP-Turnier in Indian Wells spielt, klang das nicht ganz.
Und auch auf die nächste Frage („Fußball oder Tennis?“) schien eher wenig Raum für Zverev mitzuschwingen.
- Entdecke die Welt der SPORT1-Podcasts auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App sowie auf den gängigen Streaming-Plattformen Spotify, Apple Podcasts, Google Podcast, Amazon Music, Deezer und Podigee abrufbar
„Ich komme aus einer Fußballer-Familie, also definitiv Fußball“, so Thomalla, deren Mutter Simone lange mit Rudi Assauer zusammen war.
Thomalla in Erklärungsnot
Eine Erklärung dafür indes: Der langjährige und inzwischen verstorbene Manager von Schalke 04 war Vorbild und Ziehvater für Sophia Thomalla, wie die Berlinerin in der Vergangenheit immer wieder einräumte.