Javi Martinez fehlt im spanischen Kader der WM 2018.
Martinez wird zum zweiten Mal Vater
Javi Martinez vom FC Bayern verkündet auf Twitter eine frohe Botschaft: Sohn Luca darf sich über eine Schwester freuen.
Javi Martinez wies beim Spiel in Leverkusen in Januar mit seinem Jubel bereits auf die bevorstehende Geburt hin
© Getty Images
Javi Martinez vom FC Bayern verkündet auf Twitter eine frohe Botschaft: Sohn Luca darf sich über eine Schwester freuen.
Doch diese Tatsache ist für den Bayern-Verteidger nicht zu dramatisch. Denn nachdem Martinez zuletzt bereits Urlaubsfotos gepostet hatte, verkündete er nun, dass er und seine Freundin Aline Brum zum zweiten Mal Eltern geworden sind.
"Team Martinez ist nun komplett. Wir freuen uns sehr, die Geburt unserer geliebten Tochter zu verkünden", schrieb Martinez bei Twitter. Dazu stellte er ein Foto von vier Bayern-Trikots mit der Nummer acht: Javi, Aline, Luca (der einjährige Sohn) und die neugeborene Naia.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Bereits im Januar hatte Martinez beim Sieg gegen Bayer Leverkusen den Daumenlutscher-Jubel ausgepackt und auf die bevorstehende Geburt hingewiesen. Sohn Luca war im Oktober 2016 zur Welt gekommen.