Gerne hält Valon Behrami (29) via Twitter Kontakt mit seinen Fans. Trotz seines Wechsels in die Bundesliga zum HSV hat der in der italienischen Schweiz aufgewachsene Mittelfeldspieler seine Leidenschaft für Italien offenbar noch nicht verloren, wie er per Schnappschuss beweist. Für ein Abendessen hat es den WM-Teilnehmer in ein italienisches Restaurant gezogen, in dem er gleich neue Freundschaften schloss.
Valon Behrami hat sein Neapel in Hamburg gefunden
Valon Behrami hat sein Neapel in Hamburg gefunden
"Im Restaurant Positano in Hamburg mit meinen neuen neapolitanischen Freunden", kommentiert Valon Behrami ein Foto, das ihn im Kreise zweier neuer Bekanntschaften zeigt. Zwei Jahre hatte er in Neapel gespielt und hatte vor dieser Zeit schon viele Jahre in der Serie A verbracht. Auch seine schöne Freundin Elena Bonzanni (30), die Mutter seiner kleinen Tochter Sofia (4), ist Italienerin â?? der Bezug zu dem südeuropäischen Land und speziell der Stadt Neapel ist bei dem Eidgenossen sehr groß.
Valon Behrami hätte gewusst, dass ihn die Neapolitaner "nie allein lassen" würden, fügt der Kicker noch zu seinem Kommentar hinzu. Das neue Abenteuer beim HSV ist für den tätowierten Abräumer also kein Grund, komplett mit seiner Vergangenheit in Neapel abzuschließen.