Home>Basketball>Basketball Champions League>

Basketball, Champions League: Bonn zurück an Spitze

Basketball Champions League>

Basketball, Champions League: Bonn zurück an Spitze

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Titelverteidiger zurück an Spitze

Die Basketballer von Telekom Baskets Bonn übernehmen in der Champions League erneut die Tabellenführung.
Die Basketballer von Ratiopharm Ulm haben ihren sensationellen Playoff-Lauf mit dem ersten deutschen Bundesliga-Meistertitel gekrönt. Das
Die Basketballer von Telekom Baskets Bonn übernehmen in der Champions League erneut die Tabellenführung.

Die Telekom Baskets Bonn haben in der Champions League erneut die Tabellenführung übernommen. Der Titelverteidiger bezwang am Mittwochabend den israelischen Vertreter Hapoel Holon in Riga mit 72:65 (41:37). Für das Team von Trainer Roel Moors war es in der Gruppe F der dritte Sieg im fünften Spiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Partie gegen den israelischen Meister von 2022 war wegen der aktuellen Lage im Nahen Osten in die lettische Hauptstadt verlegt worden und wurde aus Sicherheitsgründen zudem ohne Zuschauer ausgetragen. Beste Werfer auf Bonner Seite waren Christian Sengfelder, Noah Kirkwood und Savion Flagg mit jeweils zwölf Punkten.

In der Bundesliga empfängt der Vizemeister am Mittwoch kommender Woche in einer vorgezogenen Partie des 22. Spieltags die Basketball Löwen Braunschweig (20.00 Uhr). Bereits am Sonntag steht ebenfalls in Bonn das Viertelfinale im BBL-Pokal gegen Titelverteidiger Bayern München (17.00 Uhr/beide Dyn) an.