Am Donnerstag tritt Tim Wiese gemeinsam mit Cesaro und Sheamus zu seinem ersten Wrestling-Kampf an, in einem Sechs-Mann-Match stehen die drei Hünen in der Münchner Olympiahalle im deutschlandweiten Fokus.
Wiese-Partner sorgt für Trikot-Eklat
Bereits am Mittwoch begann die zweiwöchige Europa-Tour der weltgrößten Wrestling-Liga in Frankfurt - und dabei ließen sich die Showkämpfer einen kuriosen Auftritt einfallen.
Der Ire Sheamus kam in der Frankfurter Festhalle überraschend in einem Trikot des FC Bayern zum Ring. Den Fans missfiel der Auftritt des Bösewichts sichtlich, es gab zahlreiche Buhrufe.
Als sein Partner Cesaro kurz darauf mit einem Shirt Eintracht Frankfurts folgte, schlug der Ärger hingegen schnell in Begeisterung um. Der Schweizer bat kurz darauf auch Wiese in den Ring und interviewte den Ex-Torwart in seiner Show LandvogTV.
Wiese, der bereits bei der letzten WWE-Show in Frankfurt 2014 vor Ort war, wurde begeistert empfangen.
Beim anschließenden Match zwischen Sami Zayn und Curtis Axel forderte Letzterer einen neuen Gegner. Die Fans riefen lautstark nach Wiese, dieser kam der Bitte jedoch nicht nach.
Am Donnerstag ist es dann in München soweit - der frühere Fußballer steigt unter dem Kampfnamen "The Machine" erstmals in den Ring.