Alle Tore der Ligue 1: 23. Spieltag
Dimitri Payet sorgt in Marseille für Furore. Allerdings darf der Franzose gegen Metz seine Künste erst in Halbzeit zwei zeigen und so wirklich geholfen hat es nichts – im Gegenteil…
Monaco - Nizza 3:0
Im Topspiel der Ligue 1 zeigt der AS Monaco, weshalb er bisher mit Abstand die meisten Tore der Liga erzielt hat. Vor allem Topstürmer Falcao blüht gegen die Truppe von Lucien Favre auf.
Bordeaux - Rennes 1:1
Bei Girondins Bordeaux rauft man sich die Haare. Mehrmals hatte man gegen Stade Rennes den Sieg auf dem Fuß. Was dann aber folgte, war teilweise kläglich.
Lille - Lorient 0:1
Lille schafft es nicht, zuhause Lorient in Schach zu halten. Die Folgen: Pfiffe vom Publikum und neue Hoffnung für die Gäste.
Montpellier - Bastia 2:1
Bei der Partie in Montpellier will Kellerkind Bastia am Ende zu viel und begeht ein heftiges Foulspiel. Der Übeltäter fliegt dafür mit glatt Rot vom Platz!
Dijon - PSG 1:3
In Dijon erobert Paris Saint-Germain Platz zwei in der Ligue 1. Wieder einmal hat Julian Draxler seinen Anteil am PSG-Erfolg - und zwar auf sehenswerte Weise.
Guingamp - Caen 0:1
Rémy Vercoutre erwischt gegen Guingamp einen richtig guten Tag. Der Torhüter von Caen agiert sogar als halber Volleyballer.
Nantes - Nancy 0:2
Beim Duell gegen Nancy muss der FC Nantes eine bittere Heimniederlage einstecken. Die Gäste treffen spektakulär, in der Nachspielzeit kochen die Emotionen über.
Toulouse - Angers 4:0
Der FC Toulouse überrollt die Gäste aus Angers regelrecht. Eine Kombination der Hausherren lädt zum Träumen ein.
St. Etienne - Lyon 2:0
St. Etienne und Olympique Lyon schenken sich ab der ersten Minute nichts. Besonders ruppig wird es gegen Ende der Partie. Es hagelt rote Karten.
Die Video-Highlights der Ligue 1: