Alle Tore der Ligue 1: 12. Spieltag
Ryad Boudebouz ist der Mann des Tages für Montpellier gegen Olympique Marseille. Der algerische Nationalspieler sorgt fast im Alleingang für den deutlichen Sieg gegen Frankreichs Traditionsklub.
AS Monaco - AS Nancy 6:0
Frankreichs torgefährlichster Klub feiert einen Kantersieg gegen Nancy. Der in den letzten Jahren in der Versenkung verschwundene Mittelstürmer Falcao glänzt als Doppelpacker.
Girondis Bordeaux - FC Lorient 2:1
Ex-Bayer Diego Contento unterläuft gegen den FC Lorient ein unfassbares Eigentor. Ein Traum-Fallrückzieher rettet Girondins Bordeaux den Sieg.
Olympique Lyon - SC Bastia 2:1
Im Spiel zwischen Lyon und Bastia ging richtig die Post ab. Es gibt strittige Szenen und kuriose Tore.
Dijon - EA Guingamp 3:3
Dijon führt bereits 3:1 gegen Guingamp, dann plötzlich drehen die Gäste auf. In der dritten Minute der Nachspielzeit gelingt ihnen noch der Ausgleich.
SCO Angers - OSC Lille 1:0
Entscheiden Sie selbst, ob es zwischen Angers und Lille einen Elfmeter hätte geben müssen. Der Schiedsrichter hat sich dagegen entschieden. Richtig oder falsch?
FC Nantes - FC Toulouse 1:1
Der FC Toulouse hätte mit einem Sieg gegen Nantes auf einen Europa League-Platz rutschen können. Doch die Gäste machen spät einen Strich durch die Rechnung.
SM Caen - OGC Nizza 1:0
In der Ligue 1 holt der Außenseiter aus Caen gegen das Team von Lucien Favre einen knappen Sieg. Mario Balotelli trifft nur den Pfosten.
Paris St. Germain - Stade Rennes 4:0
Kevin Trapp profitiert gegen Stade Rennes von einer Verletzung seines Kontrahenten. Edinson Cavani trifft mit einem herrlichen Lupfer für Paris St. Germain.
FC Metz - AS St. Etienne 0:0
Über eine Stunde spielt der Aufsteiger aus Metz in Überzahl - ohne Erfolg.