Home>Int. Fußball>La Liga>

Real Madrid: Verlassener Video-Raum gegen Valladolid?

La Liga>

Real Madrid: Verlassener Video-Raum gegen Valladolid?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verlassener Video-Raum bei Real?

Beim Spiel zwischen Valladolid und Real Madrid scheint der Raum des Video-Schiedsrichters verwaist. Böse Panne oder Regie-Fehler?
Real Madrid erarbeitet sich einen deutlichen Sieg gegen Valladolid. Das Top-Thema war jedoch eine skurrile Szene, die den scheinbar leeren Raum des Video-Schiedsrichters zeigt.
Beim Spiel zwischen Valladolid und Real Madrid scheint der Raum des Video-Schiedsrichters verwaist. Böse Panne oder Regie-Fehler?

Die ewige Diskussion um den Videobeweis. In der Bundesliga ist sie beinahe jedes Wochenende präsent.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aber auch in anderen Top-Ligen haben Fans und Klubs mit dem technischen Fortschritt zu kämpfen. Beim Spiel zwischen Real Valladolid und Real Madrid kam es nun zu einer skurrilen Szene.

In der 14. Minute war Außenseiter Valladolid vermeintlich in Führung gegangen. Torschütze Sergio Guardiola Navarro hatte sich allerdings im Abseits befunden.

DAZN gratis testen und die internationalen Top-Ligen live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Keiner im Video-Raum?

Schiedsrichter Jesus Gil Manzano hatte den Treffer zunächst gegeben, wollte sich aber beim Videoschiedsrichter bezüglich seiner Entscheidung vergewissern.

Das Problem: Der Video-Raum war verlassen. Das legte zumindest die Einblendung der offiziellen Regie nahe, die lediglich leere Schreibtische zeigte.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Nach der Partie sorgte der spanische Verband RFEF für Aufklärung. In jenem Gebäude in Madrid, von wo aus der VAR gesteuert wird, gibt es mehrere Räume für den Videoschiedsrichter.

Der TV-Produzent hatte bei der Einblendung den falschen Raum ausgewählt.