Ex-Nationalspieler Lukas Podolski kann mit der Selbstdarstellung vieler Frauen seiner Kollegen nicht viel anfangen.
Podolski: Spielerfrauen nerven mich
"Mir gehen die meisten Spielerfrauen wirklich auf die Nerven", teilte der 36-Jährige im Gespräch mit der Gala aus. (EM: Frankreich - Deutschland, 15. Juni ab 21 Uhr im LIVETICKER)
Die Reichweite und das Verhalten bei Instagram und Co. sieht der Weltmeister von 2014 kritisch.
"Viele hatte man doch gar nicht auf dem Schirm, bevor sie mit einem Fußballer zusammenkommen sind", meint Podolski, "und plötzlich machen sie dann auf sämtlichen Social-Media-Kanälen eine Riesenwelle." (SERVICE: Spielorte und Stadien der EM 2021)
"Wir Podolskis machen das auf unsere Weise"
Bei seiner Frau Monica laufe das anders, betont der Profi, der vergangene Saison bei Antalyaspor in der Süper Lig kickte.
"Wir Podolskis machen das auf unsere Weise und sind damit auch glücklich", berichtet er: "Meine Frau hat null Ambitionen, sich zu produzieren."
Der Offensivspieler machte außerdem klar, dass er nach dem Vertragsende bei Antalyaspor weiter Fußball spielen will. "Ich werde sicher noch ein, zwei Jahre spielen. Ich fühle mich topfit!", stellte der 36-Jährige klar.
Nach seinem Ärger über den Abgang beim türkischen Klub ist allerdings noch nicht klar, wohin die Reise für Podolski führen wird.
Hier können Sie sich den PDF-Spielplan der Fußball-EM 2021 herunterladen und im Anschluss ausdrucken