Carlo Ancelotti setzt im Kracher der Champions League bei Paris Saint-Germain (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) überraschend auf Thomas Müller und James Rodriguez.
Bayern mit Müller und ohne Robbery
Nur auf der Bank sitzen beim FC Bayern dagegen Arjen Robben und Franck Ribery - wie auch Weltmeister Mats Hummels. Jerome Boateng ist nicht einmal im Kader. In der Innenverteidigung erhalten Javi Martinez und Niklas Süle das Vertrauen.
"Wir wollen sehr kompakt spielen und das Spiel kontrollieren", erklärte Sportdirektor Hasan Salihamidzic bei Sky.
Torwart-Legende Oliver Kahn zeigte sich auf ZDF nicht komplett überrascht von der Aufstellung, stellte aber auch klar: "Wenn das schief geht, gibt es Theater."
Auf der Linksverteidigerposition kehrt David Alaba zurück. Damit verändert Ancelotti seine Aufstellung nach dem 2:2 gegen den VfL Wolfsburg auf sechs Positionen.
So spielt der FC Bayern: Ulreich - Kimmich, Martinez, Süle, Alaba - Tolisso, Thiago, Vidal - James, Lewandowski, Müller
Paris spielt mit dem Traumsturm Kylian Mbappe, Edinson Cavani und Neymar. Im Tor erhält Alphonse Areola erneut den Vorzug vor Kevin Trapp, der wie Julian Draxler auf der Bank sitzt.
So spielt Paris Saint-Germain: Areola - Dani Alves, Marquinhos, Thiago Silva, Kurzawa - Verratti, Thiago Motta, Rabiot - Mbappe, Cavani, Neymar