Thomas Müller und Florian Niederlechner haben am Montagaband am Münchner Nockherberg für den guten Zweck gezockt.
Müller foppt 1860 beim Schafkopf
Bei einer Benefizveranstaltung in München zocken Thomas Müller und Florian Niederlechner am Kartentisch. Der Bayern-Star foppt dabei Lokalrivale 1860.
Thomas Müller (l.) begegnete beim Schafkopfen auch Bayerns Ex-Präsidenten Uli Hoeneß
© Andreas Zitt
Bei einer Benefizveranstaltung in München zocken Thomas Müller und Florian Niederlechner am Kartentisch. Der Bayern-Star foppt dabei Lokalrivale 1860.
Das Aushängeschild des FC Bayern und der Augsburger Shootingstar nahmen am Charity-Schafkopfturnier teil, das Sky-Moderator Michael Leopold ins Leben gerufen hatte.
Einen Spaß, der aber der Sache zugute kam, konnte sich Müller nicht verkneifen: Auf die Summe von 60.000 Euro legte der Bayern-Star noch einen Tausender drauf - um die Jahreszahl des Lokalrivalen TSV 1860 nicht auf dem Scheck stehen zu lassen.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Neben der beiden Fußballprofis nahmen weitere bekannte Gesichter aus Sport, Kultur und Wirtschaft am Turnier teil.
Das Geld kam der Nicolaidis YoungWings Stiftung zugute, die junge Trauernde in schwerer Zeit begleiten.