Real-Star Gareth Bale wollte im Sommer seine Langzeitliebe Emma Rhys-Jones heiraten – doch daraus wird erstmal nichts.
Bale sagt seine Hochzeit ab
Wie die englische Zeitung Sun berichtet, fällt die Hochzeit aus, soll aber 2019 nachgeholt werden. Der Grund liegt offenbar in der Familie von Bales Zukünftiger. Diese soll in diverse kriminelle Machenschaften verwickelt sein.
Martin Rhys-Jones, Vater von Bales Freundin, wurde 2013 in den USA wegen Betrugs zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt, kam aber im Juni vorzeitig frei. Das Paar soll mit der Hochzeit gewartet haben, bis der 54-Jährige wieder in Freiheit ist und das Verhältnis zu ihm sich wieder stabilisieren kann.
Bale soll Angst vor Anschlag bei Hochzeit haben
Der Rest der Familie soll in Wales in einen Drogenkrieg verwickelt gewesen sein. Unter anderem soll ein Brandanschlag auf das Haus der Tante verübt worden sein, und ein Teil des Geldes aus einem Diebeszug tauchte angeblich bei Emmas Onkel auf. Dieser wurde im Mai aber freigesprochen.
Dem Bericht zufolge, haben Bale und seine Freundin Angst, dass ein Anschlag auf ihre Hochzeit verübt werden könnte. Das Paar plant wohl eine echte Traumhochzeit, unter anderem sollte Popstar Beyonce auftreten. 2019 gibt es dann den zweiten Anlauf.