Tennis>

Tennis: Zverev - Moutet LIVE im Free-TV, Livestream & Ticker

Zverev live im Free-TV

Alexander Zverev greift beim ATP-Turnier in Stuttgart ins Geschehen ein. So können Sie das Match live im TV verfolgen.
Alexander Zverev greift in Stuttgart ins Geschehen ein
Alexander Zverev greift in Stuttgart ins Geschehen ein
© IMAGO/Beautiful Sports
Alexander Zverev greift beim ATP-Turnier in Stuttgart ins Geschehen ein. So können Sie das Match live im TV verfolgen.

Grüner Rasen statt roter Asche: Alexander Zverev bestreitet am Donnerstag sein Saisondebüt auf Rasen.

Der 28-Jährige trifft im Achtelfinale des ATP-Turniers in Stuttgart auf den Franzosen Corentin Moutet (15 Uhr). Zverev will auf dem Weissenhof Schwung holen für das prestigeträchtige Grand-Slam-Turnier in Wimbledon (ab 30. Juni).

So können Sie Zverev - Moutet heute live sehen:

  • TV: DF1 (Free-TV), Sky (Pay-TV)
  • Stream: df1.de, WOW
  • Ticker: SPORT1.de und SPORT1 App

Zverev hatte in der ersten Runde ein Freilos. Sein Gegner Moutet setzte sich zum Auftakt gegen den italienischen Routinier Fabio Fognini 6:4, 6:7 (3:7), 6:3 durch.

Zverev schießt gegen Kritiker

Eine Woche nach dem Viertelfinal-Aus bei den French Open in Paris ließ Zverev zunächst auch wegen Boris Becker Dampf ab.

„Wenn es bei mir gut läuft, mache ich immer alles richtig, wenn es bei mir schlecht läuft, sind immer alle sehr, sehr schlau. Da gehört Boris leider dazu“, sagte der Hamburger, angesprochen auf die Kritik und Ratschläge des dreimaligen Wimbledonsiegers und Eurosport-Experten.

Becker hatte Zverev nach der Viertelfinal-Niederlage gegen Novak Djokovic in Paris zu einer Veränderung in seinem Umfeld geraten, um sich den Traum vom ersten Grand-Slam-Titel zu erfüllen.

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das gefiel Zverev, der seit Jahren von seinem Vater Alexander senior gecoacht und von seinem Bruder Mischa gemanagt wird, nicht - ebenso wenig wie die Kommentare der früheren Bundestrainerin Barbara Rittner.

„Ihre Meinung nehme ich erstens nicht ernst, und zweitens hat sie eine falsche Meinung in meinen Augen“, sagte Zverev. Rittner habe zudem „selber auf dem Niveau nie gespielt“, schimpfte Zverev bei Sky.