{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-UFC-Star stirbt nach Busunfall

Tragische Nachrichten aus Brasilien. UFC-Profi Felipe Colares stirbt nach einem Busunfall in Rio de Janeiro. Besonders traurig: Der Sportler wurde erst kürzlich Vater.
UFC-Star Felipe Colares ist tot
UFC-Star Felipe Colares ist tot
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schreckliche Neuigkeiten aus Rio de Janeiro!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Ex-MMA-Kämpfer Felipe Colares wurde von einem Bus angefahren und ist in der Folge gestorben Laut Globo Esporte war der 29-Jährige gerade auf dem Heimweg von einem Fitnessstudio in Rio, als sich das Unglück ereignete.

Laut Angaben seines Trainers Rodrigo Babi konnten die alarmierten Einsatzkräfte den Sportler zwar vorerst noch stabilisieren, er erlag auf dem Weg ins Krankenhaus aber seinen Verletzungen. Der genaue Unfallhergang ist bislang noch unklar.

Colares hinterlässt Frau und Sohn

Besonders tragisch: Colares wurde erst kürzlich Vater. Vor knapp zehn Monaten wurden der Kampfsportler und seine Frau Eltern eines Sohnes.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Seit 2019 absolvierte der Brasilianer insgesamt sechs UFC-Kämpfe, von denen er allerdings vier verlor. Zuletzt war er in der Liga „Ares FC“ aktiv.