Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Regionalliga: Herbe Klatsche für Bayern-Amateure

Regionalliga Bayern>

Regionalliga: Herbe Klatsche für Bayern-Amateure

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Herbe Klatsche für Bayern-Amateure

Die zweite Mannschaft des FC Bayern München kassiert in der Regionalliga eine herbe Klatsche. Die Münchner kommen beim FC Augsburg II unter die Räder.
Für den 1. FC Saarbrücken ist es eines der größten Highlights der Vereinsgeschichte: das 6:1 gegen den FC Bayern, das 1977 mithalf, als Aufsteiger nicht wieder abzusteigen aus der Bundesliga.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die zweite Mannschaft des FC Bayern München hat am Dienstagabend eine herbe Niederlage einstecken müssen. Die Münchner unterlagen in der Nachholpartie des 9. Spieltags in der Regionalliga Bayern bei der Zweitvertretung des FC Augsburg mit 0:4 (0:3).

{ "placeholderType": "MREC" }

FCA-Stürmer Alem Japaur schoss den FC Bayern in der ersten Halbzeit quasi im Alleingang ab. Der Deutsch-Bosnier erzielte einen lupenreinen Hattrick (16., 25., 35.), Juan Cabrera besiegelte den 4:0-Endstand (70.).

Die Bayern-Amateure liegen nach 15 absolvierten Spielen auf Rang acht der Tabelle, Augsburg findet sich nach bereits 18 gespielten Partien auf Rang sieben wieder. Der Rückstand auf Tabellenführer Würzburger Kickers beträgt bereits über 20 Punkte.