Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Tabellenvorletzter! Bayern kassiert nächste Pleite gegen Würzburg

Regionalliga Bayern>

Tabellenvorletzter! Bayern kassiert nächste Pleite gegen Würzburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern jetzt Tabellenvorletzter!

Die zweite Mannschaft des FC Bayern München verpasst auch im dritten Ligaspiel einen Sieg. Die Amateure des Rekordmeisters unterliegen in Würzburg.
Das Transfer-Geschehen beschäftigt den FC Bayern in vielen Bereichen, auch das defensive Mittelfeld bleibt eine Baustelle. Nun stärkt Matthijs de Ligt bei dieser Thematik Thomas Tuchel den Rücken
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wieder kein Sieg für die Bayern-Amateure! Die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters hat auch am 3. Spieltag der neuen Regionalliga-Saison einen Sieg verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Trainer Holger Seitz unterlag am Samstag bei den favorisierten Würzburger Kickers mit 0:2 (0:1) und findet sich nun zumindest vorübergehend auf dem 17. und damit vorletzten Tabellenplatz wieder.

Nur der SV Schalding-Heining liegt noch hinter den Bayern, hat aber ein Spiel weniger als die Münchner absolviert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Benjika Caciel (36.) und Saliou Sané (69.) sorgten für die zweite Bayern-Niederlage in Folge, nachdem die Münchner am vergangenen Spieltag mit 1:4 gegen Türkgücü München verloren.

Lesen Sie auch

Die nächste Chance auf den ersten Sieg hat die Zweitvertretung des FC Bayern am kommenden Freitag gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg.