FIFA Klub-WM>

Klub-WM: Inter-Star droht Fan Gewalt an

Inter-Star droht Fan Gewalt an

Inter-Star Francesco Acerbi wird von einem PSG-Fan provoziert. Der Italiener droht dem Fan daraufhin Gewalt an.
Die Fans der Mamelodi Sundowns stimmen sich vor dem Gruppenspiel gegen Borussia Dortmund ein und sorgen für südafrikanische Vibes in Cincinnati.
Inter-Star Francesco Acerbi wird von einem PSG-Fan provoziert. Der Italiener droht dem Fan daraufhin Gewalt an.

Böse Entgleisung von Francesco Acerbi! Der Star von Inter Mailand hat sich von einem Fan provozieren lassen und ihm daraufhin Gewalt angedroht.

Zurzeit nimmt Acerbi mit seinem Team an der Klub-WM teil. Bei einem öffentlichen Training hat sich der 37-Jährige mit einem Fan, der ein Trikot von Paris Saint-Germain trug, angelegt.

Inter-Star: „Ich bin verrückt“

Dieser machte Anspielungen auf das Champions-League-Finale, das Inter mit 0:5 gegen PSG verlor. Der Stachel bei Acerbi sitzt offenbar noch tief, denn er schimpfte auf Italienisch: „Ich meine es ernst, ich mag es nicht, wenn man sich über mich lustig macht.“

Im Anschluss drohte der 37-Jährige dem Fan Gewalt an: „Wenn du ‚Acerbi, Barcola‘ rufst, ist das nicht okay. Ich bin verrückt und ich prügel dich windelweich."

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es dann aber nicht, denn Acerbi zog weiter und widmete sich Inter-Fans, die nach Fotos sowie Autogrammen fragten.