FIFA Klub-WM>

Klub-WM: FC Bayern beginnt Vorbereitung auf Spiel gegen Boca

Bayern bereitet sich auf Boca-Spiel vor

Der FC Bayern nimmt die Vorbereitung auf sein zweites Spiel bei der Klub-WM auf. Min-Jae Kim trainiert individuell.
Bayern-Trainer Vincent Kompany hat seinen Spielern nach dem Sieg im ersten Spiel bei der Klub-WM einen Tag frei gegeben - den haben einige Stars für einen Ausflug genutzt.
Der FC Bayern nimmt die Vorbereitung auf sein zweites Spiel bei der Klub-WM auf. Min-Jae Kim trainiert individuell.

Bei schwülwarmen 30 Grad im Herzen von Florida hat der FC Bayern die Vorbereitung auf sein zweites Spiel bei der Klub-WM aufgenommen.

Beim Training um zehn Uhr vormittags im ESPN Sport Complex im Süden von Orlando musste Trainer Vincent Kompany auf keinen der derzeit 29 Spieler seines Kaders verzichten. Nur Verteidiger Min-Jae Kim absolvierte eine individuelle Einheit.

Die Bayern treffen in der Nacht zum Samstag deutscher Zeit (3.00 Uhr) auf die Boca Juniors aus Argentinien. Spielort ist das Hard Rock Stadium in Miami.

Gegen den 35-maligen argentinischen Meister haben die Münchner bislang erst einmal gespielt: 2001 gewannen sie das Finale um den Weltpokal in Yokohama/Japan durch einen Treffer von Sammy Kuffour (109.) 1:0 n. V.

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN