Bundesliga>

Stiller zurück im Teamtraining - Supercup-Einsatz möglich?

Blitz-Comeback von Stiller?

Der VfB Stuttgart kann im Supercup möglicherweise auf Angelo Stiller zählen. Der Mittelfeldspieler ist nach seiner Verletzung wieder im Training.
Die Schwaben gehen selbstbewusst in den Pflichtspielauftakt gegen den deutschen Meister im Supercup. Sie wissen ja jetzt wie man einen Titel gewinnt und wollen gleich den Nächsten folgen lassen.
Der VfB Stuttgart kann im Supercup möglicherweise auf Angelo Stiller zählen. Der Mittelfeldspieler ist nach seiner Verletzung wieder im Training.

Fußball-Nationalspieler Angelo Stiller ist beim DFB-Pokalsieger VfB Stuttgart ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und könnte im Franz Beckenbauer-Supercup am Samstag (20.30 Uhr/Sat.1 und Sky) gegen Meister Bayern München auflaufen.

Der 24-Jährige absolvierte am Dienstag die komplette Einheit mit der Mannschaft und machte dabei einen frischen und spielfreudigen Eindruck.

Hoeneß hält Stiller-Einsatz für möglich

Stiller hatte sich vor zwei Wochen im Trainingslager in Rottach-Egern eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen. Trainer Sebastian Hoeneß hatte zuletzt betont, man werde „kein Risiko eingehen“, zeigte sich aber optimistisch: „Der Heilungsverlauf ist gut. Wenn er jetzt eine normale Trainingswoche hinlegt, dann ist es auch möglich, dass er spielt.“