Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Sportdirektor Timmo Hardung langfristig an sich gebunden. Wie die Hessen mitteilten, verlängerte der 35-Jährige seinen Vertrag vorzeitig bis 2028.
Bundesliga>
Frankfurt bindet Sportdirektor Hardung bis 2028
SGE verkündet wichtige Entscheidung
Eintracht Frankfurt hat Sportdirektor Timmo Hardung langfristig an sich gebunden. Der 35-Jährige verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis 2028.
Breites Grinsen bei Timmo Hardung
© IMAGO/Marcus Hirnschal/SID/IMAGO/osnapix / Marcus Hirnschal
Hardung kam im Juni 2021 aus Hoffenheim als Leiter der Lizenzspielerabteilung zur SGE und wurde zur Saison 2023/24 zum Sportdirektor befördert. Seit seinem Wechsel an den Main schafften die Frankfurter in jeder Spielzeit die Qualifikation für den Europapokal.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
„Haben hier gemeinsam viel erreicht“
„Seit Timmo Hardung zur Eintracht gekommen ist, knüpfen wir an unsere bereits zuvor erfolgreiche Zusammenarbeit an und haben hier gemeinsam viel erreicht“, sagte Sportvorstand Markus Krösche.
Hardung sei „ein wichtiger Teil, wenn es um unsere strategischen und sportlichen Ziele für die Zukunft geht“. Es gehe nun darum, „die positive Entwicklung“ fortzusetzen, so Hardung selbst.