2. Bundesliga>

Schalke 04 verkündet herben Rückschlag

Schalke verkündet herben Rückschlag

Der FC Schalke 04 muss in der laufenden Vorbereitung zunächst auf Kapitän Kenan Karaman verzichten. Der 31-Jährige zieht sich eine Verletzung am Meniskus zu.
Die Fans des FC Schalke 04 mussten in den letzten Jahren so einiges ertragen. Beim Trainingsauftakt zur neuen Saison verraten die königsblauen Anhänger, wie tief der Frust wirklich sitzt.
Der FC Schalke 04 muss in der laufenden Vorbereitung zunächst auf Kapitän Kenan Karaman verzichten. Der 31-Jährige zieht sich eine Verletzung am Meniskus zu.

Herber Rückschlag für den FC Schalke 04: Wie die Knappen am Montag bekannt gegeben haben, muss der Klub in den nächsten Wochen auf Kapitän Kenan Karaman verzichten.

Die medizinische Abteilung der Königsblauen diagnostizierte beim 31-Jährigen eine Verletzung am Meniskus im linken Knie.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Wie Sky berichtet, soll sich der Schalker Kapitän beim Auftakttraining am vergangenen Samstag verletzt haben, auch eine Operation sei nicht ausgeschlossen.

Karaman zählt zu den Stützen des Ruhrpott-Klubs und trägt seit 2022 das Schalker Trikot. In der vergangenen Saison erzielte er in 29 Zweitligaspielen 13 Tore und vier Assists.