Alle Tore der Serie A: 11. Spieltag
Ausgerechnet Ex-Napoli-Stürmer Gonzalo Higuain entscheidet das Topspiel zwischen Juve und Neapel - unter kurioser Mitarbeit von Khedira. Verteidiger Ghoulam patzt doppelt.
Sampdoria - Inter Mailand 1:0
Inter Mailand schlittert durch die fünfte Saisonniederlage bei Sampdoria Genua noch tiefer in die Krise und bringt damit den Trainerstuhl von Frank de Boer zum wackeln.
FC Bologna - AC Florenz 0:1
Mit großen Hoffnungen geht man in Bologna in die Partie gegen die Fiorentina. Doch am Ende hat man Glück, keine Klatsche zu kassieren. Florenz gewinnt zu niedrig.
Cagliari Calcio - US Palermo 2:1
Bei seinem ersten Ligaspiel von Beginn an schnürt Cagliaris Kapitän Daniele Dessena direkt einen Doppelpack. Trotzdem wird das Kellerduell gegen Palermo am Ende nochmal spannend.
FC Crotone - Chievo Verona 2:0
Aufsteiger Crotone holt sich gegen Chievo Verona den ersten Sieg der Saison. Dementsprechend wild wird der Dreier bejubelt.
Atalanta Bergamo - CFC Genua 3:0
Bergamo schickt Genua mit einer Packung nach Hause. Kurtic schnürt einen Doppelpack, das schönste Tor des Tages erzielt jedoch Alejandro Gomez.
Lazio Rom - Sassuolo 2:1
Beim Sieg von Lazio Rom gegen Sassuolo schießt Ciro Immobile das entscheidende Tor. Der Ex-Dortmunder macht sein neuntes Saisontor im elften Spiel und liegt in der Torschützenliste auf Platz zwei.
Empoli - AS Rom 0:0
Vor allem dank der Paraden von Empoli-Torhüter Skorupskiholt der FC gegen den AS Rom einen Punkt. Dabei gehört Skorupski eigentlich dem AS Rom und ist nur an Empoli ausgeliehen.
AC Mailand - Pescara 1:0
Milan gewinnt gegen Pescara mit Coach Massimo Oddo und schnappt sich Platz drei in der Serie A. Mit einem Genie-Freistoß der Marke Ronaldinho sichert Giacomo Bonaventura den Mailändern den Sieg.