Alle Tore der Serie A: 4. Spieltag
Der durchwachsene Saisonstart des AC Mailand hat einen Lichtblick erhalten. Allerdings war es gegen Sampdoria Genua ein hartes Stück Arbeit. Und der Schiedsrichter machte es Milan zusätzlich schwer.
US Sassuolo - CFC Genua 2:0
Der Franzose Gregoire Defrel schießt den Europa League Teilnehmer Sassuolo durch ein Supertor zum Sieg gegen Genua 93.
SSC Neapel - FC Bologna 3:1
Der Nachfolger des abgewanderten Gonzalo Higuain dreht nach seiner Einwechslung für Neapel richtig auf und ballert sein Team mit zwei Toren zum Sieg.
Inter Mailand - Juventus Turin 2:1
Der ehemalige Bundesliga-Star Ivan Perisic köpft Inter Mailand im Derby d’Italia zum Sieg. Gonzalo Higuain schmort auf der Bank.
Lazio Rom - Delfino Pescara 3:0
Lazio Rom bleibt in der italienischen Seria A auf einem Europacup-Platz. Der ehamlige Klub von Miroslav Klose lässt Aufsteiger Pescara keine Chance.
FC Crotone - US Palermo 1:1
Endlich ist es soweit - Aufsteiger Crotone belohnt sich für die harte Arbeit und sichert sich gegen Palermo vor heimschen Publikum den ersten Zähler im italienischen Liga-Oberhaus.
Cagliari Calcio - Atalanta 3:0
Nur einen Punkt konnte sich Cagliari nach den ersten drei Spieltagen sichern. Gegen Atalanta Bergamo platzt der Knoten aber endlich.
FC Turin - FC Empoli 0:0
FC Turins neuer Torwart Joe Hart zeigt im zweiten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber seine ganze Klasse.
AC Florenz - AS Rom 1:0
In der 82. Minute explodiert das Artemio Franchi. Der AC Florenz zwingt den AS Rom spät in die Knie - der gefeirte Held ist ein ehemaliger Hamburger.
Udinese Calcio - Chievo Verona 1:2
Nach dem überraschenden Auswärtssieg im San Siro zu Mailand folgt für Udinese Calcio gegen Chievo Verona die Ernüchterung.