Es ist die Liga der Superstars: Zlatan Ibrahimovic, Mesut Özil, Paul Pogba, Kevin De Bruyne und viele weitere Ausnahmekönner zaubern in der teuersten Liga der Welt. Die Trainer sind nicht weniger bekannt: Pep Guardiola, Jose Mourinho, Jürgen Klopp und Antonio Conte dirigieren an der Seitenlinie.
Die Premier League im TV auf SPORT1
Superstars und Supertrainer - die Premier League ist für viele die beste Liga der Welt. SPORT1 zeigt ab sofort immer montags ab 23.15 Uhr alle Highlights im TV.

Alles zur Premier League - ab Saisonstart bei SPORT1
© SPORT1-Grafik: Philipp Heinemann / Getty Images / Imago




+15
Die größten Stars der Premier League
Kombiniert mit der unvergleichlichen Atmosphäre in den Stadien ist die Premier League die spektakulärste und beliebteste Liga der Welt - und ab sofort ist sie auch bei SPORT1 zuhause!
Das Beste: Zum Abschluss jedes Spieltags können alle Fußball-Fans die Spiele des Wochenendes noch einmal gemütlich auf der Couch genießen. SPORT1 zeigt montags ab 23.15 Uhr die Premier League Highlights im Free-TV!




+50
Anfield noch größer? Englands legendäre Fußball-Tempel
Zuvor schon gibt es alle Tore und Höhepunkte nach den Spielen im Video auf SPORT1.de und in der SPORT1-App zu sehen.
Klopp flippt an der Linie aus, Özil zaubert, Ibrahimovic netzt ein - alles bei SPORT1!