Bundesligist Hamburger SV geht ohne Mittelfeldspieler Nabil Bahoui in die neue Saison.
Bahoui verlässt den HSV
Nabil Bahoui verabschiedet sich vom Hamburger SV. 26-Jährige Schwede, der in Hamburg nie überzeugte, wechselt von dem Bundesligisten in die Schweiz.

ETSV Weiche Flensburg v Hamburger SV - Friendly Match
© Getty Images
Wie der Verein am Samstag bekanntgab, wechselt der 26-Jährige Schwede zu Grasshopper Zürich in die Schweizer Super League und erhält dort einen Dreijahresvertrag.
Bahoui war im Januar des Vorjahres von Al-Ahli aus Saudi-Arabien nach Hamburg gewechselt, kam dort jedoch nur auf sieben Liga-Einsätze.
"Wir wünschen Nabil in Zürich alles Gute und vor allem mehr Einsatzzeiten", sagte Sportchef Jens Todt. Bahoui war in der Endphase der abgelaufenen Spielzeit von HSV-Trainer Markus Gisdol zusammen mit Ex-Kapitän Johan Djourou und Ashton Götz aus dem Kader gestrichen worden. Daraufhin hatte Bahouis Berater den Trainer harsch kritisiert.