Bayern München muss im weiteren Verlauf seiner Asien-Reise auf Thiago verzichten. Der 26 Jahre alte Spanier tritt am Donnerstagabend verletzt die Heimreise an.
Thiago bricht Asienreise ab
Thiago wird dem FC Bayern bei den weiteren Stationen der Asienreise nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler fliegt zurück nach München.
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-TRAINING
© Getty Images
Thiago wird dem FC Bayern bei den weiteren Stationen der Asienreise nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler fliegt zurück nach München.
Wie die Münchner mitteilten, kann der Mittelfeldspieler wegen eines Schlages auf die linke Wade und den daraus folgenden kleinen Einblutungen nicht am Mannschaftstraining sowie an den folgenden Testspielen teilnehmen. Sein Einsatz beim Audi Cup (1./2. August) ist nach Angaben des Klubs derzeit nicht gefährdet.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
"Wir haben gemeinsam mit dem Spieler und unserem Ärzteteam entschieden, dass Thiago sein individuelles Programm an der Säbener Straße fortsetzen wird", sagte Cheftrainer Carlo Ancelotti. Thiago soll dann nach der Rückkehr der Mannschaft aus Asien wieder in den regulären Trainingsbetrieb einsteigen.