Beim Abbrennen von Pyrotechnik durch Fans von Bundesligist Werder Bremen vor dem Spiel beim 1. FSV Mainz 05 ist es zu einem Schwerverletzten gekommen.
Schwerverletzter durch Pyrotechnik
Schon vor dem Anpfiff sorgen Fans von Werder Bremen beim Gastspiel in Mainz für Ärger. Beim Abfackeln von Pyrotechnik kommt es zu einer schweren Verletzung.

imago_Bremen_Pyrotechnik.jpg
© Imago
Dies teilte die Polizei Mainz via Twitter mit: "Das hat nichts mit Fanverhalten zu tun, wir haben keinerlei Verständnis. Bremen gewann das Spiel mit 2:0.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Kurz vor dem Anpfiff der Partie hatten einige Anhänger Bremens im Gästeblock Rauchbomben und Pyrotechnik gezündet und die Tribüne in grünen Rauch gehüllt. Zuletzt hatten Werder-Fans Anfang Dezember 2016 mit Pyrotechnik im Spiel gegen den FC Ingolstadt für Ärger gesorgt.