Beim Chemnitzer FC kommt in der nächsten Saison Glanz in die Hütte. Der Drittligist verpflichtete mit Myroslav Slavov nicht nur einen neuen Stürmer, sondern auch einen echten Fernsehstar.
Chemnitz verpflichtet TV-Star

Der 26-Jährige war in Österreich der Bachelor und nahm auch bei "Austria's Next Topmodel" teil. Zudem modelt der in Kiew geborene Torjäger, unter anderem für Gaultier - was ihn auch schon mit diversen Berühmtheiten in Kontakt gebracht hat.



Fußballspielen kann Slavov auch noch. Für den Viertligisten Berliner AK erzielte der Stürmer in der vergangenen Saison 16 Tore, er war auch schon beim Milliardärsklub Anschi Machatschkala aktiv.
"Fußball ist einfach meine große Leidenschaft, seit ich fünf bin, und ich möchte einfach nichts unversucht lassen, darin so erfolgreich wie nur irgend möglich zu sein", sagte er im vergangenen Jahr auf die Frage, warum er trotz des TV-Ruhms weiter versucht, im Sport Fuß zu fassen.
Neben Slavov brachte Chemnitz noch einen weiteren Wechsel unter Dach und Fach. Ebenfalls vom Berliner AK kommt Innenverteidiger Maurice Trapp. CFC-Sportchef Steffen Ziffert: "Beide Spieler haben Verträge bis 2019 erhalten, die für die 3. Liga sowie für die 2. Liga gültig sind."