Vor gut einem Monat haben sich Kevin Großkreutz und der VfB Stuttgart getrennt. Der VfB zog damals die Konsequenzen aus den zahlreichen Eskapaden des Weltmeisters, die in einer Schlägerei gipfelten.
Großkreutz fiebert mit dem VfB
Kevin Großkreutz macht seine ehemaligen VfB-Kollegen vor dem Derby gegen den KSC heiß. Bei Twitter schickt er eine Botschaft an die Jungs.
Ende Januar lief Kevin Großkreutz noch für den VfB Stuttgart auf
© Getty Images
Kevin Großkreutz macht seine ehemaligen VfB-Kollegen vor dem Derby gegen den KSC heiß. Bei Twitter schickt er eine Botschaft an die Jungs.
So ganz los kommt der ehemalige Nationalspieler aber nicht vom VfB. In einem emotionalen Tweet macht Großkreutz seinen ehemaligen Mitspielern vor dem anstehenden Derby am Sonntag (13.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) gegen den Karlsruher SC regelrecht heiß. "Kann nicht so tun, ob mir das Spiel egal ist. Kämpft, grätscht, zerreißt euch. Derby ist mehr als ein Spiel. Drücke die Daumen. Euer Freund."
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Der VfB kam zuletzt außer Tritt, gewann noch kein einziges Spiel seit dem Rausschmiss von Kevin Großkreutz und muss als Tabellenzweiter der zweiten Liga um den Aufstieg in die Bundesliga bangen.